7. Spieltag, 20.11.2002

TV Huchem-Stammeln I - Viktoria Alsdorf I 26 : 31 (11 : 13)

Spielbericht :

Was soll man da noch schreiben ? Eigentlich reicht es, sich die Berichte der letzten beiden Spiele durchzulesen, dann weiss man, wie es gelaufen ist : Der TVH spielte von Beginn an ansehnlich mit.

Leider schlichen sich schon wieder zu viele technische Fehler ein, die dem Gast schon wieder leichte Tempogegenstosstore ermöglichten. Darüberhinaus wurden schon wieder leichtfertig auch beste Torchancen teilweise kläglich versiebt; schon wieder war eine grauenvolle Siebenmeterquote (fünf von zehn) zu verzeichnen. Auch die schon wieder tolle kämpferische Moral der gesamten Mannschaft konnte letztendlich nicht verhindern, dass schon wieder (im siebten Spiel zum sechsten Mal) verloren wurde und die rote Laterne nun noch stärker leuchtet.

Es spielten : Daniel Krause – BB (8/3), Michael Hafenrichter (5/1), Frank Gaggia (4), Roland Pick (4/1), Stephan Kueck (3), Horst Slabik (1), Herbert Schmitz (1), Thomas Macherey, Stefan Pick

Ausblick :

Nächste Woche Samstag, den 30.11.2002 um 19:15 tritt man auswärts bei der HSG Düren / Gürzenich I an. Der Landesligaabsteiger konnte im bisherigen Saisonverlauf ebenfalls noch nicht überzeugen, hat aber wenigstens schon den einen oder anderen Punkt geholt, steht selbstverständlich in der Tabelle vor dem TVH und ist ganz eindeutigerweise auch Favorit (aber das hatten wir ja schon; Favorit ist ja sowieso jeder Gegner !). Aber immerhin ist die Truppe immer noch in guter Stimmung und vielleicht kann man die HSG wenigstens ein wenig ärgern.

Der Spruch des Spieltages :

"schon wieder"