9. Spieltag, 07.12.2002

TV Huchem-Stammeln - BSC Setterich I 14 : 23 (7 : 7)

Gegen die mit im Keller stehenden Gäste aus Setterich fielen wieder beide Torhüter (Hans Seiffert und Robert Dahlem) aus. Daniel Krause agierte aus taktischen Gründen wieder als Feldspieler, sodass Stefan Pick der vierte Spieler war, der sich in der laufenden Saison ins Tor stellte und seine Sache sehr gut machte.

Zunächst liess es sich auch gut an. Bis zur Pause konnte sich in einem schwachen, tempoarmen Spiel kein Team entscheidend absetzen, sodass zur Pause ein „leistungsgerechtes“ Unentschieden zu verzeichnen war. Nach dem Wechsel dann der Einbruch beim TVH. Der Gästekeeper wuchs über sich hinaus und leitete einen Tempogegenstoss nach dem anderen ein, sodass die Partie bis zur 45. Minute bei 6 Toren Rückstand entschieden war. Eine katastrophale Siebenmeterquote (3 von 7) tat ihr übriges dazu !

Die Gelegenheit, im Abstiegskampf für etwas Luft zu sorgen wurde damit verpasst !

Es spielten : Stefan Pick – BB (8/2), Daniel Krause (2), Herbert Schmitz (2), Roland Pick (2/1), Stephan Kueck, Frank Gaggia, Willi Griesen, Horst Slabik, Matthias Wolter, Michael Hafenrichter

Der Spruch des Spieltages :

Ralf Mödersheim vor dem Spiel und in der Pause (hat freilich nix genützt):
"Ihr müsst spielen wie hungrige Wölfe!"