11. Spieltag, 12.01.2003

TV Huchem-Stammeln - TFB Röhe24 : 28 (10 : 13)

Am ungewohnten Sonntag Abend hiess man die Gäste aus Eschweiler- Röhe in eigener Halle zum nächsten Kapitel dieser unerfreulichen Saison willkommen. Es war wie immer. Leider muss man diese Saison als Berichteschreiber immer und immer wieder das selbe schreben. Also, auf ein Neues :

Zunächst eine gut aufgelegte Huchem- Stammelnder Mannschaft, die schnell mit drei Toren in Führung ging. Dann Mitte der ersten Halbzeit der Ausgleich und Dank der üblichen Abschlußschwächen und Tempogegenstöße die drei- Tore- Pausenführung der Gäste ! In der zweiten Hälfte das „Hinterherrennen“, das bis zum 19:20 und einer fragwürdigen roten Karte für Michael Hafenrichter recht gut gelang. Dann aber der Einbruch und eine vier- Tore- Führung für den Gegner, die dieser bis zum Ende nicht mehr abgab !

Wahrscheinlich werden die nächsten Spielberichte auch nicht anders...

Es spielten : Robert, Dahlem, Stefan Pick – Michael Hafenrichter (5), Roland Pick (5/1), Herbert Schmitz (5/3), Daniel Krause (3), Stephan Kueck (2), BB (2), Frank Gaggia (2), Horst Slabik, Gerd Harms

Ausblick :

Am Sonntag, 19.01.2003 steht das Gastspiel bei der Reserve des Oberligisten VfL Bardenberg an, die im ersten Tabellendrittel angesiedelt sind. Der VfL ist klarer Favorit und alles andere als eine erneute Niederlage des TVH wäre eine Überraschung

Der Spruch des Spieltages :

Robert Dahlem, der lange nichts mehr hat verlauten lassen:
"Manchmal sind die Dinge nicht so leicht, wie sie von außen aussehen !"