13. Spieltag, 25.01.2003

SR Aachen II - TV Huchem-Stammeln 37 : 22 (17 : 12)

Beim zweiten von drei „16:00 Uhr in Aachen bei Oberliga-Reserven-Auswärtsspiel“ zeigte das Team von Schwarz- Rot, warum es Zweiter von oben und der TVH zweiter von unten ist.

Huchem- Stammeln war von Beginn an permanent unter Druck und mit dem Tempospiel und den Spielzügen der Aachener hoffnungslos überfordert ! Lediglich beim 10:13 Zwischenstand in der 1. Halbzeit keimte ein wenig Hoffnung auf, die aber sofort wieder geschwunden war.

Gute Leistungen lieferten auf Huchem- Stammelner Seite nur Daniel Krause und Herbert Schmitz ab. Dieses Spiel war wieder mal ein Beweis dafür, dass Huchem-Stammeln in dieser Liga nichts verloren hat !

Es spielten : Stefan Pick , Robert Dahlem – Daniel Krause (10/1), Herbert Schmitz (6/1), Roland Pick (3/1), BB (2/1), Frank Gaggia (1), Horst Slabik, Willi Griesen, Michael Hafenrichter

Der Spruch des Spieltages : beim Training am Mittwoch von Herr Bert (Schmitz)

Ich will aber, dass wir über das Spiel reden

(--> Leider wollte keiner, Herr Bert !)