5. Spieltag, 06.11.2004

TV Huchem-Stammeln - TV Roetgen II 22 : 22 (9 : 12)

Immerhin ein Unentschieden sprang gegen den Absteiger aus der Eifel heraus. In einem zunächst ausgeglichenen Spiel dominierte die hohe Fehlerquote auf beiden Seiten. Besonders im Angriff wurden schon wieder eklatante Abschlussschwächen offenbar. Logische Folge war die verdiente Pausenführung für Roetgen.

Nach dem Wechsel sah dann alles nach einem Spaziergang für die Gäste aus : Bis zum 14 : 21 (!) Zwischenstand glänzte beim TVH lediglich die Fehlerquote und Trainer Mödersheim mit minütlichen Wechselideen, sodass in jedem Angriff eine neue Formation auf dem Parkett stand.

Unerklärlicherweise beendete Roetgen beim obigen Spielstand in der 50.Minute jegliche Angriffsbemühungen und gestattete den Gastgebern eine nicht mehr für möglich gehaltene Aufholjagd, die mit einem Siebenmeter zehn Sekunden vor Schluss doch noch zu einem Punktgewinn führte.

Es spielten : Hans Seiffert, Waldemar Gillner - Daniel Krause (6), Roland Pick (5/2), Guido Gentile (3), Frank Gaggia (3), Stephan Kueck (2), Ralf Mödersheim (2), Thomas Havertz (1), Michael Hafenrichter, Horst Slabik, Stefan Pick