6. Spieltag, 13.11.2004

BTB Aachen IV - TV Huchem-Stammeln 22 : 30 (9 : 16)

Eine gegenüber dem Roetgen- Spiel 100 % ige Leistungssteigerung führte zu einem auch in dieser Höhe verdienten Erfolg bei BTB IV. Damit gelang die Revanche für die im Februar an gleicher Stelle erlittene Schlappe.

Nach ausgeglichener Anfangsphase (5:5) verstärkte der TVH zusehends die Deckungsarbeit. Besonders "Tempogegenstossgott" Daniel Krause konnte in dieser Phase zahlreiche Treffer setzen. Beim Stand von 12:6 schien BTB bereits zu resignieren, sodass der Vorsprung ohne Probleme in die Pause gerettet werden konnte. Mit dem Halbzeitpfiff war Thomas Havertz ein sehenswerter Heber -laut Trainer das Tor des Tages- gelungen.

In der Halbzeit forderte Ralf Mödersheim "spielerische Ergebnisverwaltung", was die Mannschaft in den zweiten 30 Minuten eindrucksvoll umsetzte und so zu einem nie gefährdeten Auswärtserfolg kam.

Es spielten : Hans Seiffert - Daniel Krause (9), Guido Gentile (6/1), Roland Pick (5/3), Michael Hafenrichter (3/1), Stephan Kueck, (2), Thomas Havertz (2), Stefan Pick (1), Ralf Mödersheim (1), Frank Gaggia (1)