4. Spieltag, 09.10.2004

VfL Bardenberg III - TV Huchem-Stammeln 16 : 28 (9 : 12)

Einen weiteren Erfolg für den TVH gab es beim Aufsteiger aus Bardenberg. Zu Beginn konnte man sich gleich mit 2-3 Toren absetzen, versäumte es aber aufgrund der teilweise hanebüchenen Chancenauswertung schon zur Pause entscheidend in Front zu liegen.

Nach dem Wechsel behaupteten die bis auf Stefan Pick und Willi Griesen vollständig angetretenen Huchem/ Stammelner den knappen Vorsprung, ohne allerdings Chancenauswertung nennenswert zu verbessern. Die Entscheidung dann ab der 40. Minute : Angestachelt durch einen sehr gut aufgelegten Hans Seiffert im Kasten gelangen immer wieder leichte Ballgewinne und vor allem Daniel Krause war es, der einen zum Ende sehr komfortablen Vorsprung herauswerfen konnte.

Mit diesem Erfolg kann sich der TVH vor der Herbstpause (nächstes Spiel : Sa, 06.11.2004, 19h Halle Niederzier gegen TV Roetgen II) zunächst im oberen Tabellendrittel festsetzen.

Es spielten : Hans Seiffert - Daniel Krause (10), Roland Pick (6/2), Stephan Kueck, (3), Guido Gentile (2/1), Thomas Havertz (2), Michael Hafenrichter (2), Ralf Mödersheim (2), Frank Gaggia (1), Horst Slabik, Emilio Amat

Ausblick :

Nach vierwöchiger Besinnungspause mit dem Auswärtsspiel in Bad Hönningen wartet das Heimspiel gegen den Kreisligaabsteiger TV Roetgen II; eine Mannschaft mit ausgeglichenem Punktkonto. Vergleiche mit diesem Team gab es bislang noch nicht !