3. Spieltag, 02.10.2004

TV Huchem-Stammeln - VfL Langerwehe I 24 : 23 (13 : 8)

Dem TVH gelang am 3. Spieltag der zweite Sieg ! Gegen die starken Gäste aus der Töpfergemeinde entwickelte sich von Beginn ein starkes ausgeglichenes Spiel mit ständigen Führungswechseln.

Ab der 20. Minute dann die heisse Phase des TVH : Nicht weniger als 6 Tore in Folge bei lediglich einem Siebenmetergegentor in allerletzter Sekunde der 1. Halbzeit bedeuteten die zu diesem Zeitpunkt auch in dieser Höhe verdiente Pausenführung. Vor allem die Abwehr und Keeper Hans Seiffert konnten überzeugen.

Wer nun an einen Spaziergang Huchem/ Stammelns geglaubt hatte, sah sich getäuscht. Nach dem zwischenzeitlichen 14:8 durch Guido Gentile kam der kämpferisch überzeugende VfL immer stärker ins Spiel zurück und hätte es fast noch zu seinen Gunsten gedreht.

Es spielten : Hans Seiffert - Roland Pick (6/3), Daniel Krause (5/1), Guido Gentile (4), Michael Hafenrichter (3/2), Ralf Mödersheim (3), Frank Gaggia (2), Stephan Kueck (1), Thomas Havertz, Willi Griesen

Spruch des Tages :

"Contenance bewahren ... und dem Gegner mal einen mitgeben ... "

(natürlich von unserem Trainer als "Motivation")