17. Spieltag, 05.03.2005

TV Huchem-Stammeln - VfL Bardenberg III 28 : 21 (10 : 6)

Nach zuletzt zwei Niederlagen konnte der TVH gegen die Mittelfeldmannschaft aus Bardenberg wieder punkten.

Zunächst tat man sich aber gehörig schwer, da trotz guter Abwehrleistung vorne reihenweise auch klarste Torchancen verschwendet wurden. Beim Stand von 7:6 besann man sich dann ein wenig und konnte sich eine halbwegs beruhigende Pausenführung erspielen.

Im zweiten Durchgang dann brach Bardenberg zusehends konditionell ein und der TVH setzte sich auf 21:12 ab. Den Gästen gelang zwar noch eine geringe Ergebniskosmetik, aber an dem klaren Erfolg Huchem/ Stammelns gab es keinen Zweifel.

Es spielten : Hans Seiffert, Waldemar Gillner - Frank Gaggia (7), Michael Hafenrichter (6/1), Roland Pick (4), Guido Gentile (3/1), Stephan Kück (3/2), Stefan Pick (2), Daniel Krause (2), Ralf Mödersheim (1)

Ausblick :

Am kommenden Sonntag, den 13.03.2005 um 17:45h tritt man beim zuletzt sehr starken Tabellennachbarn TV Roetgen II an. Sollte der TVH noch nach oben schielen wollen, so ist ein Sieg hier Pflicht.