24. Spieltag, 07.05.2005

TV Huchem-Stammeln - SG Eschweiler II 33 : 23 (16 : 10)

Danke !!!

Unter diesem Motto ist der 24.Spieltag zu verbuchen. Was war geschehen ? Zunächst verlor der TFB Röhe zum dritten Mal in Folge (dieses Mal beim TV Weiden III) und offerierte somit Platz 2 als ein hübsch verpacktes Geschenk. Zum anderen traten die Gäste aus Eschweiler mit einem Spieler zu wenig an, was es unmöglich machte, gegen diesen Gegner zu verlieren.

Anscheinend hatten dies neben den Gästespielern auch die Huchem/ Stammelner Akteure genau so wie der interessant leitende Unparteiische entdeckt. Wie sonst ist es zu erklären, dass aus ca. 70 hochkarätigen Torchancen 33 magere Trefferchen erzielt wurden ? Beispielhaft die Quoten zweier Spieler : Ralf Mödersheim mit 1 Tor aus 3 Versuchen und Guido Gentile mit 10 (!) Toren aus 30 (!) Versuchen. Das ist kein Scherz.

Über das Spiel gibt es nichts weiter wissenwertes zu berichten, als die durch eine nicht vorhandene Leistung erzielten 2 Punkte aus einem Spiel, das man niemals verlieren konnte. Von diesen Zählern sollte man eigentlich mindestens einen für wohltätige Zwecke spenden.

Es spielten : Hans Seiffert - Guido Gentile (10/1), Roland Pick (6/2), Frank Gaggia (6), Stephan Kueck (5/2), Stefan Pick (3), Willi Griesen (2/1), Ralf Mödersheim (1)