23. Spieltag, 30.04.2005

TV Huchem-Stammeln - HSG Düren/ Gürzenich II 33 : 20 (16 : 7)

Den 4. Sieg in Folge feierte der TVH am vergangenen Wochenende. Dank der gleichzeitigen Niederlage des TFB Röhe ist auf einmal sogar Platz 2 wieder machbar.

Von Beginn an hatte die HSG nicht den Hauch einer Chance, so stand es bereits nach 8 Minuten aufgrund der überaus konzentrierten Deckungsarbeit 5:0 für das Heimteam. Von diesem Rückstand konnte sich die HSG nicht erholen und die Pausenführung fiel bereits einige Treffer zu gering aus.

Wie zu erwarten schlichen sich im zweiten Durchgang die üblichen Unkonzentriertheiten ein. Trotz allem aber konnte der Vorsprung noch ausgebaut und ein Sieg, bei dem nur die Höhe fraglich war, eingefahren werden.

Es spielten : Walter Haar, Hans Seiffert, Waldemar Gillner - Ralf Mödersheim (9/2), Daniel Krause (6), Roland Pick (5), Stephan Kueck (5), Frank Gaggia (3), Stefan Pick (2), Willi Griesen (2), Horst Slabik (1/1)