22. Spieltag, 23.04.2005

BSC Setterich III - TV Huchem-Stammeln 18 : 35 (8 : 15)

Spielbericht :

Bei den schwachen Setterichern kamen die stark ersatzgeschwächten Grün-Weißen zu einem nie gefährdeten 35:18-Erfolg. Neben dem gesperrten Michael Hafenrichter mußten auch noch Daniel Krause, Hans Seiffert und Waldemar Gillner ersetzt werden. So kam Nachwuchstorwart Walter Haar zu seinem ersten Einsatz über 60 Minuten, den er mit Bravour bestand.

Huchem-Stammeln spielte mit den überforderten Gastgebern von der ersten Minute an Katz und Maus. Nur die miserable Chancenverwertung trübte ein wenig das positive Gesamtbild. So hieß es zur Pause „nur“ 15:8. Aufgrund der sich bietenden Gelegenheiten hätten es zu diesem Zeitpunkt auch leicht schon 30 Tore sein können.

Nach dem Seitenwechsel erhielt Stefan Pick wie sein Gegenspieler nach einem Gerangel eine Matchstrafe vom sehr gut leitenden Unparteiischen. Dies störte den Stammelner Spielfluß jedoch nicht. Die Zuchauer bekamen schöne Tore zu sehen. Am Ende kam ein standesgemäßer 35:18-Sieg heraus.

Aufgrund der Punktverluste der Spitzenteams aus Röhe und Langerwehe könnte nun sogar der Kampf um die Meisterschaft noch einmal spannend werden.

Es spielten : Walter Haar - Ralf Mödersheim(8/2), Guido Gentile(7), Roland Pick(7/1), Stephan Kück (6), Frank Gaggia (3), Stefan Pick(3), Willi Griesen(1), Horst Slabik