21. Spieltag, 16.04.2005

TV Huchem-Stammeln - SV Eilendorf II 22 : 14 (13 : 10)

Es geht weiter bergauf ! Im Duell gegen den SV Eilendorf II, einem direkten Konkurrenten um Platz 3, konnte der TVH den zweiten Sieg in Folge verbuchen.

Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes, körperbetontes Spiel, in dem sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Trotz guter Abwehrleistung ließ die Chancenauswertung mal wieder sehr zu Wünschen übrig. Lediglich dem besseren Tempogegenstoßspiel gegen Ende des ersten Durchgangs war die 3- Tore- Führung zu verdanken.

In der zweiten Halbzeit wurde die TVH- Abwehr immer stärker, während die Gäste mangels Auswechselspielers konditionell einbrachen. Folge daraus waren zahlreiche geschickt vorgetragene Schnellangriffe, die nunmehr auch konsequent verwertet wurden. Der klare Sieg geriet zu keinem Zeitpunkt mehr in Gefahr. Kurz vor Schluss handelte sich der bis dato gut aufgelegte Michael Hafenrichter nach einem Revanchefoul noch eine vollkommen unnötige Rote Karte ein.

Es spielten : Hans Seiffert, Waldemar Gillner, Walter Haar - Michael Hafenrichter (10/3), Stefan Pick (6), Guido Gentile (3/1), Roland Pick (2), Frank Gaggia (1), Ralf Mödersheim, Stephan Kueck, Willi Griesen

Spruch des Tages :

Trainer :
- "Kück, spiel nicht so 'leichtatmig'"
- "Jetzt reißt sich jeder nochmal 30 Minuten am ..., sonst stehen wir am Ende wieder 'zwei leeren Punkten da'"