20. Spieltag, 10.04.2005

TV Weiden III - TV Huchem-Stammeln 22 : 26 (9 : 12)

Nach einer Aneinanderreihung von teilweise indiskutablen Leistungen und zuletzt vier Niederlagen in fünf Spielen konnte die Huchem- Stammelner Sieben endlich wieder einmal siegen und sogar phasenweise spielerisch überzeugen. Daneben gab auch Walter Haar mit einem Kurzeinsatz im Tor sein Debüt in der Herren- Mannschaft.

Gleich zu Beginn erspielte man sich eine 2- Tore- Führung, die man mehr oder weniger souverän bis zur Halbzeit auf 3 Treffer ausbauen konnte. Wenig verheissungsvoll war aber wieder einmal die Chancenauswertung der ansonsten stark aufspielenden Truppe.

Nach dem Wechsel demonstrierte der TVH endlich wieder einmal, warum er im Saisonverlauf einmal Spitzenreiter war: Die starke Deckung, in der auch alle drei eingesetzten Schlussmänner eine ordentliche Leistung ablieferten, erzielte immer wieder leichte Ballgewinne, wodurch der TVH den Vorsprung auf bis zu 6 Tore ausbauen konnte. Unkonzentriertheiten und eine zu lockere Einstellung verhalfen dem WTV noch zu leichter Ergebniskorrektur.

Es spielten : Hans Seiffert, Waldemar Gillner, Walter Haar (1/1) - Michael Hafenrichter (6/1), Daniel Krause (6/1), Stephan Kueck (4), Frank Gaggia (3), Stefan Pick (3), Roland Pick (2/1), Ralf Mödersheim (1), Horst Slabik, Willi Griesen