19. Spieltag, 19.03.2005

Geschrieben von Michael Hafenrichter
TV Huchem-Stammeln - BTB Aachen IV 26 : 33 (14 : 19)

Spielbericht :

Mit vier Niederlagen aus den fünf letzten Spielen befindet sich der TVH im freien Fall. Was war schon wieder passiert ?

Zu Beginn entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem sich allerdings die Ausfälle von Willi Griesen und Daniel Krause bemerkbar machten. Mit zunehmender Spielzeit häuften sich allerdings wieder die technischen Fehler beim TVH. Gleichermaßen wurde die Abwehr um den auch schon mit besseren Tagen gesegneten Hans Seiffert unsicherer, sodass sich BTB ohne große Mühe die verdiente Pausenführung herauspielen konnte.

Trotz einiger taktischer Schachzüge und eines Torwartwechsels konnte der TVH den Rückstand in der zweiten Halbzeit auf nie weniger als drei Tore reduzieren und verlor auch dieses Spiel verdient. In der Tabelle scheint man sich wohl mit der "Grauzone" abfinden zu müssen.

Es spielten : Hans Seiffert, Waldemar Gillner - Stephan Kück (6/2), Frank Gaggia (5), Ralf Mödersheim (5/2), Guido Gentile (4/1), Michael Hafenrichter (3), Roland Pick (2), Stefan Pick (1), Horst Slabik

Gott sei Dank ist jetzt erstmal Osterpause...

Spruch des Tages :
erheiterndes trug Schiedsrichter Beyß bei :
"...wenn ich etwas nicht sehe, Pech gehabt..."
"...haben Sie beide ein Problem miteinander ???"
"...noch sind Sie auf der Platte...