26. Spieltag, 28.05.2005

Geschrieben von Michael Hafenrichter
TV Huchem-Stammeln - Westwacht Weiden II 31 : 21 (15 : 10)

Spielbericht :

Zum Saisonabschluß boten die Mödersheim-Schützlinge nochmals eine ansprechende Leistung.

Mit den allerletzten zur Verfügung stehenden Akteuren, die Ausfallliste war mit Guido Gentile, Horst Slabik, Stefan Pick, Michael Hafenrichter, Waldemar Gillner und Robert Dahlem wiederum ellenlang, verteidigte der TVH eindrucksvoll den zweiten und somit zum Aufstieg in die Kreisliga berechtigenden Tabellenplatz, während Gegner Weiden den bitteren Weg in die 2.Kreisklasse antreten muß.

Von Beginn an nahm Huchem-Stammeln bei subtropischen Temperaturen das Heft in die Hand. Anders als gewohnt spielte das Team recht langsam, aber dafür sehr ballsicher und konsequent in der Chancenverwertung. Mitte der ersten Hälfte setze man sich Tor um Tor ab und so hieß es zur Halbzeit beruhigenderweise 15:10.

Wer nun im zweiten Durchgang mit einem Aufbäumen der Gäste gerechnet hatte, wurde enttäuscht. Die Grün-Weißen drückten der Partie weiterhin ihren Stempel auf und bauten die Führung durch schön herausgespielte Treffer weiter aus.

Am Ende stand ein unerwartet deutlicher und verdienter 31:21-Sieg!

Es spielten: Walter Haar, Hans Seiffert – Daniel Krause (10), Ralf Mödersheim (7/1), Roland Pick (6), Frank Gaggia (6), Stephan Kück (2), Emilio Amat, Willi Griesen

Wie gehts weiter ?
...Man darf gespannt sein...
...auf jeden Fall wird der nächste Auftritt am 16.07.2005 beim Heidschnucken-Bock-Turnier in Müden/ Örtze sein...