24. Spieltag, 08.05.2004

HSG Düren/ Gürzenich II - TV Huchem-Stammeln 24 : 34 (10 : 14)

Bei der HSG, gegen die bereits im Hinspiel eine überzeugende Vorstellung gelungen war, konnte sich der TVH für zuletzt schwache Vorstellungen mehr als rehabilitieren !

Von Beginn an boten alle Mannschaftsteile eine überaus konzentrierte Vorstellung und die Pausenführung fiel schon einige Treffer zu gering aus. In den zweiten 30 Minuten wurde die Überlegenheit der Huchem-Stammelner noch deutlicher und die Gastgeber hatten nichts entgegen zu setzen, sodass der Sieg auch in dieser Höhe mehr als verdient war !

Es spielten : Hans Seiffert, Michael Hafenrichter - Daniel Krause (10), BB (9/5), Guido Gentile (4), Stefan Pick (4), Frank Gaggia (3), Roland Pick (2), Stephan Kueck (1), ThomasHavertz (1), Willi Griesen, Horst Slabik

Spruch des Tages :

Trainer in der Halbzeit zu Tom :
"Sei heiss
und spiel kein scheiss! "

...vielen Dank für diesen Schüttelreim...

Ausblick :

Gegen die SG Eschweiler II (Hinspiel 32:25 für den TVH) sollte am kommenden Samstag um 18:15 Uhr in eigener Halle weiter Kurs auf Platz 3 gehalten werden können.