15. Spieltag, 14.02.2004

BTB Aachen IV -TV Huchem-Stammeln 24 : 23 (10 : 13)

Spielbericht :

Anscheinend ist wieder Seuchenzeit in Huchem/Stammeln. Anders ist diese neuerliche Niederlage wohl nicht zu erklären. Der TVH trat mit gerade einmal 7 Feldspielern an, von denen auch noch zwei angeschlagen waren.

Zum Spiel :
Direkt zu Beginn erspielte sich der TVH eine 4 Tore-Führung und es schien als sollten die zwei Punkte lediglich eine Formsache sein. Mit einer drei-Tore-Führung wurden die Seiten gewechselt. Leider vergass Huchem/ Stammeln zu Beginn der zweiten Halbzeit 12 Minuten lang das Torewerfen und so war aus der Pausenführung ein zwei-Tore-Rückstand geworden. Zwar gelang dem TVH noch zwei mal der Ausgleich, aber am Ende hatten die BTB-Routiniers in einer hektischen Schlussphase das glücklichere Ende für sich !

Der Wiederaufstieg ist damit abgehakt.

Es spielten : Robert Dahlem, Hans Seiffert – Roland Pick (7/2), Frank Gaggia (5), Michael Hafenrichter (4), BB (4), Daniel Krause (2), Horst Slabik (1), Stephan Kueck

Spruch des Tages :

Die nicht in diesen Worten wiederzugebenden Gedanken, die sich Daniel Krause in der Pause über die sehr gut leitende Schiedsrichterin gemacht hat.

Ausblick :

Gegen Westwacht Weiden II (So,29.02.04, 19:00 Uhr) gilt es den Fall in bedeutungslose Tabellenregionen zu verhindern. Mir einer konstanten Leistung sollte der Hinspielsieg zu bestätigen sein, zumal auch einige Akteure wieder mit dabei sein werden !