20. Spieltag, 28.03.2004

Pol SV Aachen I - TV Huchem-Stammeln 24 : 30 (8 : 18)

In einer weiteren Partie gegen einen punktgleichen Tabellennachbarn konnte der TVH den zweiten Sieg in Folge feiern. Eine gute Halbzeit reichte Huchem/ Stammeln gegen die im Vergleich zum Hinspiel erstaunlich schwachen Polizeisportler zu einem klaren Sieg.

Trainer Mödersheim vertraute zu Anfang der Erfolgssieben aus dem Langerwehe-Spiel und dies zahlte sich auch gleich aus. Vor allem an der sehr gut stehenden 6:0 Deckung verzweifelten die Gastgeber zusehends. So konnte sich der TVH Tor und Tor absetzen und ging mit einer beruhigenden 10-Tore Führung in die Kabine.

Dieser Vorsprung wurde gehalten und auch die Tatsache, dass man in den letzten 10 Minuten das Torewerfen gänzlich einstellte konnte an dem deutlichen und verdienten Sieg nichts mehr ändern. In einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte auch Neuzugang Guido Gentile einen gelungenen Einstand beim TVH feiern.

Es spielten : Hans Seiffert, Waldemar Gillner - Roland Pick (4), Frank Gaggia (4), Stefan Pick (4), Stephan Kueck (4), Guido Gentile (3), Thomas Havertz (3/1), Daniel Krause (3), BB (3), Michael Hafenrichter (2), Horst Slabik

Spruch des Tages :

Trainer in der Pause zu unserem Freund "Chancentod" : Du triffst wie ein Specht ! (Damit wollte er ihn loben!)

Ausblick :

Am kommenden Samstag um 18:15 Uhr empfängt man mit dem SV Eilendorf II eine Truppe, gegen die das Hinspiel knapp gewonnen wurde. Aufgrund der letzten starken Eindrücke, die der SVE hinterlassen hat, wird es mit Sicherheit wieder ein sehr hartes Stück Arbeit für Huchem/ Stammeln.