22. Spieltag, 24.04.2004

VfR Übach- Palenberg II - TV Huchem-Stammeln 31 : 25 (16 : 12)

Wieder mal eine Niederlage ! Ihre allerletzten Chance zum Aufstieg verspielten die Mödersheim-Schützlinge beim Gastspiel in Übach-Palenberg. Hielt man zu Beginn in einer von Huchem- Stammelner Seite weitgehend emotionslos geführten Partie noch relativ gut mit, legte der VfR zusehens ein, zwei Schippchen drauf und erspielte sich eine auch in dieser Höhe verdiente Pausenführung.

Im zweiten Durchgang das selbe Bild : Übach spielte einfach eine Klasse zu stark für den erschreckend harmlosen TVH und konnte zum Ende hin noch zwei Gänge zurückschalten, ohne den Sieg noch zu gefährden. Huchem- Stammeln liegt mit dieser Schlappe fünf Punkte hinter dem Aufstiegsplatz und kann bei noch vier verbleibenden Spielen in aller Ruhe für eine weitere Saison in der 1.Kreisklasse planen !

Es spielten : Hans Seiffert, Robert Dahlem- BB (7/2), Stephan Kueck (6), Guido Gentile (5), Michael Hafenrichter (2), Roland Pick (2/1), Stefan Pick (2), Frank Gaggia (1), Horst Slabik

Spruch des Tages :

nicht jugendfrei, was der Trainer über die faule Haut auf der Hinfahrt von sich gegeben hat !

Ausblick :

In den restlichen Spielen geht es darum, einen anständigen Saisonabschluss hinzulegen und sich wenigstens in den Top 5 zu platzieren !