26. Spieltag, 22.05.2004

BSC Setterich II - TV Huchem- Stammeln 18 : 30 (9 : 18)

Spielbericht :

Am letzten Spieltag konnte beim feststehenden Absteiger ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg gefeiert werden. Von Beginn an unterstrich der TVH, dass es an diesem Tag nur einen Sieger geben konnte. Auch das Auslassen mindestens eines Dutzends der besten Torchancen konnte an dem klaren Erfolg nichts ändern.

Auf der Abschlusstabelle der 1. Kreisklasse ist der TVH nun als 4. notiert. Das Saisonziel Wiederaufstieg wurde aufgrund einiger vollkommen unnötiger Niederlagen letztendlich eindeutig verpasst.

Es spielten : Michael Hafenrichter - Daniel Krause (8), Frank Gaggia (5), Stephan Kueck (4), Guido Gentile (4), Stefan Pick (3), BB (3), Thomas Havertz (2), Horst Slabik (1/1)

Spruch des Tages :

Frank Gaggia zu seinem Pressewart :
"Wo wolltest Du eigentlich mit dem Ball hin ???"

Ausblick :

Die Saison ist beendet; das Saisonziel nicht erreicht und jetzt beginnt die Vorbereitung auf M Ü D E N (08.07.04 - 11.07.04)...