14. Spieltag, 08.02.2004

TV Huchem-Stammeln - TFB Röhe 24 : 27 (11 : 13)

Gegen die Eschweiler Routiniers setzte es nach sechs Siegen wieder die erste Niederlage. Gerade gegen den Mitkonkurrenten um Platz 3 und Angstgegner schmerzt dies besonders, hatte man sich doch so viel vorgenommen.

Zum Spiel :
In einem eigentlich ausgeglichenen Spiel lief man von Beginn an einem Rückstand hinterher, der aber nie größer als zwei Tore wurde. Gleichwohl gelang kein einziges mal der Ausgleich, obwohl man in der zweiten Halbzeit nicht weniger als sieben Mal (!) bei einem Tor Rückstand Ballbesitz hatte.

Röhe war eben -wie bei allen anderen Vergleichen gegen diesen Gegner - einen Tick cleverer und glücklicher !

Es spielten : Waldemar Gillner, Hans Seiffert – Roland Pick (8/3), Michael Hafenrichter (6), Stefan Pick (3), Stephan Kueck (3), Daniel Krause (2), Frank Gaggia (2), BB, Willi Griesen, Horst Slabik

Spruch des Tages :

Da kannst Du machen, was Du willst und noch drei Tage weiterspielem gegen die gewinnen wir nie !!!