13. Spieltag, 01.02.2004

TV Huchem-Stammeln - BSC Setterich II 27 : 14 (13 : 7)

Zunächst die Fakten: Im zweitbedeutensten Handballereignis des 01.02.2004 (die Nationalmannschaft Deutschlands wurde Europameister) konnte mit dem höchsten Ergebnis der sechste Sieg in Folge gefeiert werden. Erfreulich auch der Leistungsaufschwung bei Waldemar Gillner im Tor des TVH.

Zum Spiel : Gegen den überforderten Tabellenletzten aus Setterich geriet der Sieg des TVH zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise in Gefahr. Von Beginn an bot der TVH unterirdischen Handball, der jedoch ausreichend war, den Vorsprung konstant auszubauen. Bemerkenswert war die unglaubliche Verschwendung selbst klarster Tempogegenstoßchancen und die Häufigkeit der Ballverluste im Angriff. In diesen Rahmen passte auch die als unglaublich interessant zu bewertende Leistung des Unparteiischen, die neben dem Gewürge auf dem Parkett für einigen Unterhaltungswert sorgte ! Trainer Mödersheim war zurecht stocksauer; hätte es mit dieser Leistung doch gegen jeden anderen Gegner in der Klasse wohl eine Klatsche gegeben.

Es spielten :Waldemar Gillner, Hans Seiffert – Daniel Krause (7), Frank Gaggia (4), Stefan Pick (4), BB (4), Stephan Kueck (3), Roland Pick (3), Willi Griesen (1), Michael Hafenrichter (1), Horst Slabik

Um in der kommenden Woche gegen den punktgleichen Angstgegner TFB Röhe in einem aufstiegsvorentscheidenden Match bestehen zu können, bedarf es einer gehörigen Steigerung der gesamten Truppe !

Spruch des Tages :

"Warum am Schluss die Hektik noch reingekommen ist, versteh ich nicht".

...ich auch nicht !

Ausblick :

Um in der kommenden Woche (Sonntag, 08.02.2004, 20:00 h, Halle Niederzier) gegen den punktgleichen Angstgegner TFB Röhe in einem aufstiegsvorentscheidenden Match bestehen zu können, bedarf es einer gehörigen Steigerung der gesamten Truppe! Das sollte dieser aber bewusst sein und die Zuschauer werden einen anderen TVH auf dem Parkett erleben !!!