5. Spieltag, 01.11.2003

TFB Röhe - TV Huchem-Stammeln 31 : 26 (17 : 12)

Wie in der Vorsaison gab es gegen die routinierten Röher keinen Blumentopf zu gewinnen. Von Beginn an zeigte kein Akteur auch nur annähernd Normalform, sodass trotz verschiendenster Versuche des Trainers ein klarer Halbzeitrückstand zu verbuchen war. Auch in der zweiten Halbzeit ging alles, was man versuchte nach hinten los und so lag man zwischenzeitlich mit 10 Toren zurück und verlor auch noch Frank Gaggia mit roter Karte.

Schließlich waren 60 schwarze Minuten vorbei und der TVH konnte mit der Höhe der Niederlage noch zufrieden sein. Wenns so weitergeht, hat Huchem-Stammeln mit der Spitzengruppe nun auch gar nichts zu tun, dann droht eher der zweite Abstieg hintereinander !

Es spielten : Hans Seiffert, Robert Dahlem (1/1), Waldemar Gillner- Stefan Pick (5), Daniel Krause (5), Stephan Kueck (4), Ralf Mödersheim (3), Roland Pick (3/1), Frank Gaggia (2), Michael Hafenrichter (2/1), Willi Griesen (1/1), Horst Slabik

Spruch des Spieltages :

...wenn keiner mehr lustig ist, kann ich die Rubrik ja auch wieder einstellen...Also Leute, bitte Sprüche !!!

Ausblick :

Am Sonntag den 16.11.2003 wartet das Auswärtsspiel in Langerwehe auf die Grün-Weißen. Ohne Leistungssteigerung wird es auch hier auf die Mütze geben !!!