6. Spieltag, 16.11.2003

VfL Langerwehe - TV Huchem-Stammeln 28 : 24 (11 : 10)

Spielbericht :

In einem ungeliebten Sonntag-Morgen-Spiel präsentierte sich eine absolut desaströs auftretende, "Samstag-Abend-geschwächte" Truppe und holte sich die 3. Niederlage in Folge ab. Gegen wahrlich nicht starke Langerweher waren wohl eher der Restalkohol und die Müdigkeit in den Knochen der meisten Akteure ausschlaggebend.

In den ersten dreissig Minuten konnte der TVH gut mithalten, die Führung wechselte ständig hin und her, aber bereits hier waren teilweise eklatante Abschlussschwächen erkennbar. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte es zwei unnötige Strafzeiten für Huchem/ Stammeln, die Langerwehe geschickt ausnutzte, um sich mit 5 Toren abzusetzen. Diesem Rückstand lief der TVH bis zum Schluss ohne den letzten Willen und letztendlich erfolglos hinterher !

Es spielten : Hans Seiffert, Robert Dahlem - Beppo (9/4), Michael Hafenrichter (6), Daniel Krause (3), Stephan Kueck (2), Stefan Pick (2), Horst Slabik (1), Frank Gaggia (1), Willi Griesen

Gedanke zum Spieltag :

...Warum sind wir eigentlich aufgestanden ??? Ausblick :

Die nächste Partie findet statt am Sonntag, den 30.11.2003 um 19:00h in eigener Halle gegen den PSV Aachen. Mittlerweile sollte auch der letzte gemerkt haben, dass auch in der 1.Kreisklasse die Siege nicht auf den Bäumen wachsen, sondern auf dem Hallenboden erkämpft werden müssen. Mit der Einstellung der letzten Spiele jedenfalls gibt es auch in diesem Spiel nichts zu holen !