8. Spieltag, 07.12.2003

SV Eilendorf II - TV Huchem-Stammeln 22 : 24 (13 : 12)

Zur sonntäglichen Essenzeit fand man sich beim SV Eilendorf II ein. Vor dem Spiel appellierte Trainer Mödersheim an alle Akteure nach vier Niederlagen in Serie nun endlich wieder Siegeswillen an den Tag zu legen. So ging eine top motivierte Gästemannschaft vor allem durch einen starken Daniel Krause mit 5:1 und 8:4 in Führung. Aufgrund einiger Konzentrations- schwächen im Abschluss konnte Eilendorf aber seinerseits bis zur Pause den Spieß rumdrehen und in Führung gehen.

Nach der Pause war auf dem Platz aber endlich wieder eine bissige und abwehrstarke Huchem-Stammelner Mannschaft zu sehen, die den alten vier Tore Vorsprung (22:18) wieder herstellen konnte. Doch anscheinend hat sich die "Schlussminutennervosität" des TVH auch bis Eilendorf herumgesprochen, wie wäre es sonst zu erklären, dass der SVE wieder ausgleichen konnte. Doch Huchem-Stammeln behielt die Nerven und konnte dank zweier guter Paraden von Robert Dahlem und Hans Seiffert in den Schlussminuten doch noch den etwas glücklichen Sieg nach Hause schaukeln.

Es spielten : Hans Seiffert, Robert Dahlem, Waldemar Gillner - Daniel Krause (7), Michael Hafenrichter (4), Roland Pick (4), Stephan Kueck (3), Stefan Pick (2), Frank Gaggia (2), Beppo (2), Horst Slabik

Gedanke zum Spieltag :

es geht ja doch noch...

Ausblick :

Die nächste Partie findet statt am Samstag, den 13.12.2003 um 18:15h in eigener Halle gegen VfR Übach-Palenberg II, die in der Tabelle einges über dem TVH stehen. Sollte sich aber der Aufwärtstrend des letzten Spiels fortsetzen, so geht Huchem/ Stammeln durchaus nicht chancenlos in die Partie.