9. Spieltag, 13.12.2003

TV Huchem-Stammeln - VfR Übach-Palenberg II 27: 22 (12 : 11)

Vor überraschend vielen Zuschauern trug der TVH das Jahresabschlussspiel 2003 aus. Die erste Viertelstunde verlief ausgeglichen, allmählich zog Huchem-Stammeln aber auf 11:8 davon. Die Gäste aus Übach spielten danach härter undaggressiver und konnten dadurch zur Pause auf 11:12 verkürzen.

Anfang der 2.Halbzeit dann der übliche Durchhänger des TVH und Führung für Übach. Anders als zuletzt hielten die Mödersheim- Schützlinge aber härtemäßig voll dagegen und gingen wieder in Führung. Vor allem Dank einer soliden Abwehrleistung in der Schlußphase kam Huchem-Stammeln zu leichten Tempogegenstoßtoren stand und konnte den Vorsprung auf entscheidende 6 Treffer erhöhen.

Mit der besten Saisonleitung geht der TVH auf einem vorderen Mittelfeldplatz in die Weihnachtspause. Hoffentlich kann man im neuen Jahr an diese Leistung anknüpfen.

Es spielten : Hans Seiffert, Waldemar Gillner - Daniel Krause (8/1), Beppo (8), Frank Gaggia (6), Roland Pick (2), Stefan Pick (2), Stephan Kueck (1), Willi Griesen

Ausblick :

Die nächste Partie findet statt am Sonntag, den 11.01.2004 um 19:15h in Weiden; einer Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel. Sollte sich der Aufwärtstrend der letzten Spiele fortsetzen, kann auch hier - eine geschlossene Mannschaftsleistung vorausgesezt- ein Sieg eingefahren werden.