10. Spieltag, 11.01.2004

TV Weiden III - TV Huchem-Stammeln 22 : 25 (12 : 15)

Jahresauftakt gelungen! Mit einem mühsamen Erfolg beim Tabellennachbarn TV Weiden III konnte der TVH den in den letzten Spielen sichtbaren Aufwärtstrend fortsetzen.

Die gegenüber dem letzten Spiel auf drei Positionen veränderten Huchem/ Stammelner konnten von Beginn an im Angriff überzeugen; aufgrund diverser Nachlässigkeiten in der Abwehr gelang es aber nicht, sich mit mehr als 3 Toren abzusetzen und so eine Vorentscheidung bereits vor der Pause herbeizuführen.

In der zweiten Halbzeit schien dies zu gelingen; führte man doch zwischenzeitlich mit 20:15. Die Gastgeber gaben nicht auf und konnten gegen Ende wieder auf zwei Tore Rückstand verkürzen, ohne allerdings den verdienten Sieg des TVH noch gefährden zu können.

Es spielten :Hans Seiffert, Robert Dahlem, Waldemar Gillner - Michael Hafenrichter (10/2) Roland Pick (5/2), Frank Gaggia (4), Stephan Kueck (3), Herbert Schmitz (2), Stefan Pick (1), Willi Griesen, Horst Slabik

Ausblick :

Die nächste Partie findet statt am Sonntag, den 18.01.2004 um 18:15h in Niederzier gegen die HSG Düren/ Gürzenich II; ein weiterer Gegner aus dem unteren Tabellendrittel. Sollte sich der Aufwärtstrend der letzten Spiele fortsetzen, kann auch hier -eine geschlossene Mannschaftsleistung vorausgesezt- ein Sieg eingefahren werden.