11. Spieltag, 18.01.2004

TV Huchem-Stammeln - HSG Düren/Gürzenich II 33 : 21 (17 : 11)

Erneut am Sonntag-Abend konnte der TVH den mittlerweile vierten Sieg in Serie feiern. Zwar war man leicht favorisiert in die Partie gegangen, mit dem höchsten Saisonsieg war jedoch nicht zu rechnen gewesen.

Die Reserve aus Düren/ Gürzenich konnte nur am Anfang begünstigt durch Unkonzentriertheiten in der Huchem/ Stammelner Deckung und eine sehr durchschnittliche Torwartleistung mithalten. Diese Schwierigkeiten bekam der TVH aber immer besser in den Griff, sodass bis zur Pause berits eine relativ beruhigende 5 Tore Führung erspielt werden konnte.

Wer in der zweiten Halbzeit an ein Aufbäumen der Gäste geglaubt hatte, der sah sich getäuscht und so konnte der TVH ohne grosse Anstrengung einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg gegen letztlich schwache HSGer einfahren. Trainer Mödersheim lobte nach dem Spiel insbesondere den starken Rückraum und Frank Gaggia ob seiner 100 %-Quote von der Siebenmeterlinie.

Es spielten : Hans Seiffert, Waldemar Gillner- Michael Hafenrichter (9/1), Roland Pick (8/5), Stephan Kueck (7), BB (3), Frank Gaggia (2/1), Stefan Pick (1), Daniel Krause (1), Willi Griesen (1), Horst Slabik (1)

Spruch des Tages :

2 x der Trainer :
1) In der Pause zu Frank : Du hast super gespielt Frank, deshalb bleibst Du jetzt draussen !
2) In der Pause zu Stefan Pick : Stefan Du bleibst auch draussen, sonst läuftst Du uns nachher rum, wie ein halbes Ferkel !!

3) (Insider) : ICH MACH MIR AUS NIE WAS NIX !!!

Ausblick :

Die nächste Partie findet statt am Samstag, den 25.01.2004 um 17:30h in Eschweiler gegen die Eschweiler SG II ; ein weiterer Gegner aus dem unteren Tabellendrittel. Es geht um Platz 2, wenn der fünfte Sieg in Folge geholt wird. ALSO !!!