1. Spieltag, 11.09.2005

TV Huchem-Stammeln - Jülicher TV 24 : 24 (13 : 12)

Zum Saisonauftakt empfing man den Kreisligaabsteiger aus Jülich, der allerdings starke personelle Sorgen hatte. Der TVH seinerseits musste und muss auch weiterhin auf Guido Gentile verzichten; ebenfalls fehlte der Topscorer der Vorsaison Daniel Krause.

So kam es zu einem schlechten Spiel mit vielen technischen Fehlern auf beiden Seiten, in dem sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Die Punkteteilung war logische Folge, wenngleich ein Sieg mit einem etwas clevereren Abwehrverhalten in den letzten 30 Sekunden möglich gewesen wäre.

Es spielten : Hans Seiffert, Walter Haar - Ralf Mödersheim (7/3), Roland Pick (6/2), Matthias Wolter (5), Stefan Pick (2), Michael Hafenrichter (2), Willi Griesen (1), Waldemar Gillner (1)