2. Spieltag, 17.09.2005

BSC Setterich II - TV Huchem-Stammeln 22 : 21 (11 : 10)

Die Personalmisere hielt auch in Setterich an. Gegen eine Truppe, der man in der Vorsaison noch spielerisch und kämpferisch klar überlegen war, setzte es die erste Niederlage der laufenden Spielzeit.

Man hielt über die gesamte Spielzeit gut mit und konnte auch einige Male in Führung gehen, allerdings gelang nie ein entscheidender Vorsprung. Die Gastgeber Ihrerseits verspielten zum Schluss fast noch eine drei-Tore-Führung, jedoch fand 10 Sekunden vor Schluss der Pass von Ralf Mödersheim auf den mutterseelenallein stehenden, einschussbereiten Roland Pick nicht das gewünschte Ziel.

Es spielten : Hans Seiffert, Walter Haar, Waldemar Gillner - Roland Pick (5/1), Michael Hafenrichter (4), Stephan Kueck (4), Ralf Mödersheim (3/2), Stefan Pick (3), Frank Gaggia (2), Willi Griesen