9. Spieltag, 12.12.2004

TV Huchem-Stammeln - BSC Setterich III 37 : 22 (16 : 12)

Der Siegeszug der Grün- Weißen hielt auch gegen die Drittvertretung aus Setterich. Mit einem Traumstart von 3:0 zeigte man gleich, wer Herr im Hause ist. In der Folge konnten die Gäste zwar zweimal bis auf ein Tor verkürzen, jedoch gelang es dem TVH bis zur Pause, sich mit 16:12 abzusetzen.

Nach dem Wechsel war Setterich zunächst noch bemüht, den Anschluss zu halten. Mit zunehmender Spielzeit machten sich aber die konditionellen Grenzen arg bemerkbar und Huchem/ Stammeln hatte leichtes Spiel, durch Tempogegenstöße in Serie einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg nach Hause zu fahren. Trainer Mödersheim gefiel neben der starken Deckung vor allem das variable Angriffsspiel über den Kreis und die sehr gute Chancenverwertung.

Durch diesen Sieg behauptet man mit 15:3 Punkten weiterhin Platz 3 der Tabelle, da auch Spitzenreiter Röhe (16:2) und die Zweitplatzierten Langerweher (15:3) Ihre Spiele gewannen.

Es spielten : Hans Seiffert, Waldemar Gillner - Daniel Krause (12), Stephan Kueck (7/2), Roland Pick (5/2), Michael Hafenrichter (4/1), Ralf Mödersheim (3), Frank Gaggia (3), Stefan Pick (1), Willi Griesen (1), Horst Slabik (1)