10. Spieltag, 19.12.2004

HSG Düren/ Gürzenich II - TV Huchem-Stammeln 14 : 30 (7 : 15)

Der 5. Sieg in Folge ! Beim (ungeliebten) Sonntag- Morgen Gastspiel in Gürzenich zeigte der TVH, dass er zurecht zur absoluten Spitzengruppe gehört. Von Spielbeginn an überzeute die starke Deckung, die in Durchgang 1 gerade einmal vier Feldtore der Gastgeber zuliess. Mit zunehmender Spielzeit wurden auch die sich bietenden klaren Torchancen immer konsequenter genutzt.

Auch im weiteren Verlauf setzte sich der TVH immer weiter ab und liess den erschreckend harmlosen HSGern nicht den Hauch einer Chance. Trainer Mödersheim zeigte sich ob der Leistung seiner Schützlinge erheitert und höchst zufrieden. Huchem/ Stammeln stehen damit auch weiterhin alle Chancen in der 1. Kreisklasse offen.

Es spielten : Hans Seiffert - Daniel Krause (7), Ralf Mödersheim (7/3), Stefan Pick (6), Roland Pick (3), Guido Gentile (3), Michael Hafenrichter (1/1), Frank Gaggia (1), Willi Griesen (1), Stephan Kueck (1)