11. Spieltag, 15.01.2005

SG Eschweiler II - TV Huchem-Stammeln 14 : 34 (6 : 18)

Spielbericht :

Sechster Sieg in Serie ! Ausser der 1:0 Führung zu Spielbeginn brachte Eschweiler nichts zustande und stand schon nach 20 Minuten beim Stand von 16:5 auf verlorenem Posten. Trainer Mödersheim nutzte das Spiel dann auch zum Experimentieren und schickte im 2- minütlichen Wechsel eine neue Formation aufs Feld, was der Überlegenheit des TVH aber keinen Abbruch tat.

Gleichzeitig patzte der bisherige Spitzenreiter TFB Röhe mit einem 27:27 gegen den TV Weiden III und machte Huchem- Stammeln damit zum neuen Tabellenführer !

Es spielten : Hans Seiffert, Robert Dahlem - Daniel Krause (12), Frank Gaggia (6), Stephan Kueck (5), Guido Gentile (4), Michael Hafenrichter (2), Willi Griesen (2/1), Ralf Mödersheim (1), Roland Pick (1), Horst Slabik (1/1), Stefan Pick

und (nach längerer Abstinenz) wieder mal ein Spruch des Tages :
"Wir haben sie nicht unterdrückt, sondern abgeschlachtet !"
Horst Slabiks historisches Zitat vor dem Spiel (übrigens ohne Bezug zum Handball !!!)