12. Spieltag, 23.01.2005

TV Huchem-Stammeln - Pol SV Aachen 32 : 16 (15 : 11)

Erstmals als Spitzenreiter der 1. Kreisklasse angetreten konnte Huchem- Stammeln den mittlerweile 7. Sieg in Serie verbuchen.

In der ersten Halbzeit tat man sich allerdings gehörig schwer und brachte den Gast durch zahlreiche technische Fehler immer wieder ins Spiel zurück. Lediglich Keeper Hans Seiffert und das wieder einmal überzeugende Tempospiel garantierten die 4- Tore- Führung zur Pause.

Nach dem Wechsel demonstrierte der TVH über 25 Minuten eindrucksvoll, warum er zurecht an der Tabellenspitze steht. Aus der massiven Deckung, gegen die der PSV kein Mittel mehr fand, wurden zahlreiche Tempogegenstöße gelaufen und ein auch in dieser Höhe verdienter Erfolg eingefahren.

Die letzten 5 Minuten dieser Partie sind nicht berichtenswert.

Es spielten : Hans Seiffert, Waldemar Gillner - Daniel Krause (11/1), Stephan Kueck (6), Roland Pick (3), Michael Hafenrichter (3), Frank Gaggia (3), Ralf Mödersheim (2), Stefan Pick (2), Guido Gentile (1), Horst Slabik (1/1)

Spruch des Tages :

"Wenn Ihr hier meit das geht von selber, dann habt Ihr Euch gesägt ... und zwar an der falschen Stelle..."
Das copyrihght für diesen Spruch liegt beim Trainer