13. Spieltag, 29.01.2005

Westwacht Weiden II - TV Huchem-Stammeln 27 : 28 (9 : 13)

Das Wichtigste vorab : Auch ein knapper Erfolg bringt zwei Punkte und damit weiterhin die Tabellenspitze. Darüber hinaus ist man mit 23:3 Punkten Hinrunden- und Karnevalsmeister in der 1. Kreisklasse ! Allerdings wäre die Serie von mittlerweile 8 Siegen in Folge beinahe zu Ende gewesen.

Doch der Reihe nach : Von Beginn an war der TVH nicht im Bilde und rannte stets einem 1-3 Tore- Rückstand hinterher. Weder im Angriff noch in der Abwehr war irgend etwas der Souveränitat der vergangenen Monate zu spüren. Trotz allem bekamen die Mödersheim- Schützlinge das Spiel bis zur Pause etwas besser in den Griff, ohne sich allerdings entscheidend absetzen zu können.

Nach dem Wechsel musste dann Stephan Kück, der bis dato stärkste TVH- Spieler krankheitsbedingt passen. Dies führte zu neuer Unordnung im Spielaufbau und auch zusehends zu einfachen technischen Fehlern, die die nie aufsteckenden und kämpferisch überzeugenden Gastgeber immer wieder herankommen ließen. Einige sehr interessante Entscheidungen des Unparteiischen in den Schlussminuten sorgten dann dafür, dass Westwacht aus einem 22:27 Rückstand noch fast ein Unentschieden gemacht hätte.

Fazit dieses Spiels : Et hät noch jrad ens jodjejange...

Es spielten : Hans Seiffert, Waldemar Gillner - Daniel Krause (10), Ralf Mödersheim (7), Stephan Kück (3), Roland Pick (2), Michael Hafenrichter (2), Stefan Pick (2), Frank Gaggia (1),Guido Gentile (1), Horst Slabik, Willi Griesen

Spruch des Tages :

"Wenn Sie gefoult werden, brauchen sie sich nicht hinfallen zu lassen, ich sehe das !"