15. Spieltag, 20.02.2005

TV Huchem-Stammeln - TFB Röhe 20 : 23 (12 : 10)

Nach neun Siegen in Folge setzte es für den TVH wieder die erste Niederlage. Dabei hatte man es dieses mal lange offen halten können.

Im ersten Durchgang forcierte Huchem/ Stammeln eine agressive Deckung, mit der Röhe in dieser Form wohl nicht gerechnet hatte. So gelang es, das Spiel im Gegensatz zur Hinrundenbegegnung lange Zeit offen zu halten und zur Pause sogar leicht in Führung zu liegen.

Dieser Vosprung war nach 60 Sekunden der 2. Halbzeit aber bereits dahin und die Zuschauer erlebten eine ständig wechselnde Führung. Mangelnde Cleverness, Unkonzentriertheiten in der Abwehr und beim Torabschluss, sowie fragwürdige Zeitstrafen des Unparteiischen reihten sich aneinander und so konnte Röhe auch das 8. Mal in Folge gegen Huchem/ Stammeln siegreich bleiben.

Es spielten : Hans Seiffert- Roland Pick (7/3), Daniel Krause (6), Ralf Mödersheim (2), Michael Hafenrichter (2), Stefan Pick (2), Stephan Kück (1), Frank Gaggia, Horst Slabik, Willi Griesen

Ausblick :

Alle Konzentration gilt nun dem Spiel in Langerwehe (Sa, 26.02.2005, 19:00h); kann man doch hier die Röhe- Schlappe wieder vergessen machen.