3. Spieltag, 24.09.2005

TV Huchem-Stammeln - KTSV Eupen III 22 : 27 (12 : 16)

Weiterhin mit dünner Personaldecke, was wohl das Motto der gesamten Saison sein wird, empfing man den Aufsteiger aus dem Nachbarland. Hier gelang zunächst eine starke Vorstellung, dominierte man doch die Anfangsphase (6:2, 12.min). Doch Eupen drehte ab der 15. Minute so richtig auf und ging seinerseits bis zur Pause deutlich in Front.

Auch in den zweiten dreissig Minuten beherrschte Eupen das Spiel nach Belieben und lag ständig mit mindestens fünf Toren vorne. Auf alles, was der TVH auch anstellte, hatte Eupen die passende Antwort.

Es spielten : Hans Seiffert, Walter Haar -Daniel Krause (5/1), Stephan Kueck (5), Roland Pick (4), Michael Hafenrichter (3), Stefan Pick (2), Willi Griesen (2), Frank Gaggia (1), Horst Slabik