4. Spieltag, 22.10.2005

BW Alsdorf I - TV Huchem-Stammeln 21 : 24 (8 : 10)

Das Gastspiel bei den komplett punktlosen Gastgebern aus Alsdorf, die in der Vorsaison immerhin noch in der Kreisliga beheimatet waren, brachte den Mödersheim- Schützlingen endlich den ersten Erfolg in der laufenden Spielzeit.

Von Beginn an erspielte man sich eine leichte Führung, die man während des gesamten 1. Hälfte beibehielt. Konzentrationsfehler und Abschlußschwächen hielten die Alsdorfer allerdings im Spiel.

Der zweite Durchgang verlief ähnlich; Huchem- Stammeln spielte die knappe Führung mehr oder weniger sicher nach Hause, ohne allerdings zu glänzen oder an Leistungen aus dem Vorjahr anzuknüpfen.

Es spielten : Hans Seiffert, Walter Haar - Roland Pick (9), Michael Hafenrichter (8/3), Ralf Mödersheim (3), Frank Gaggia (3), Stephan Kueck (1), Willi Griesen, Horst Slabik, Emilio Amat