7. Spieltag, 13.11.2005

TV Huchem-Stammeln - TV Scherberg III 27 : 27 (11 : 11)

Der TVH ist grauestes Mittelmaß. Dies untermauerte man am Sonntag mit dem dritten Unentschieden im siebten Spiel und nunmehr 7:7 Punkten Mal wieder fehlten einige Spieler, ein Zeitnehmer und diverse Trikots, die man benötigt hätte, wenn man über mehr als einen Auswechselspieler verfügt hätte.

Von Beginn an sahen die 6 Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel ohne nennenswerte spielerische oder kämpferische Höhepunkte. Immerhin blieb es bei diversen Führungswechseln spannend bis zum Schluß. Beim Stand von 26:27 war der Ausgleichsstreffer, allerdings aus stark kreisverdächtiger Position, dieses mal Michael Hafenrichter vorbehalten. Den abschließenden Gegenangriff in Unterzahl -Daniel Krause hatte zwischenzeitlich wegen einer überzogenen Reaktion auf eine durchaus vertretbare Schiedsrichterentscheidung das Feld verlassen- überstand man unbeschadet.

Eine graue Saison nimmt ihren weiteren Verlauf...

Es spielten : Walter Haar, Hans Seiffert - Michael Hafenrichter (6), Daniel Krause (5),Stephan Kueck (5), Ralf Mödersheim (4/1), Roland Pick (4/1), Frank Gaggia (3), Willi Griesen