Portraits 2008

Geschrieben von Hans Hohn
Klara und Hubert Reisen / Heinrich Clemens

Klara und Hubert Reisen

Klara war jahrelang Sozialwartin. Sie hat zu besonderen Anlässen kleine Aufmerksamkeiten des Vereins besorgt. Bei unseren Veranstaltungen und bei Gemütlichkeiten der LA-Abteilung hat sie sich um das leibliche Wohl gekümmert.
Hubert war über 22 Jahre Vorstandsmitglied und Kassenwart. Damit verbunden hat er die stressige Mitgliedsverwaltung besorgt. Er war auch bei vielen anderen Anlässen hilfsbereit.
Beide waren auch gute aktive Läufer. Sie wollen jetzt kürzer treten.
Wir hoffen aber, dass sie uns bei Bedarf weiterhin helfen.
Beiden danken wir für ihren langjährigen Einsatz und wünschen ihnen eine weitere aktive und gesunde Zukunft.

Heinrich Clemens

Heinrich war ein guter aktiver Läufer. Darüber hinaus war er bisher im Hintergrund immer ansprechbar, hilfsbereit und zuverlässig. Bei unseren Laufveranstaltungen ist er immer schon vorher, während und nachher im Einsatz. Er sorgt für eine gut orientierte Zufahrt der Teilnehmer, indem er die Zufahrtsbeschilderung von Düren aus vor der Veranstaltung aufhängt und danach wieder einsammelt. Während der Veranstaltung bedient er im Ziel die Druckeruhr.
Sein Hobby ist u. a. Fernasien, wo er sich jedes Jahr ca. drei Monate aufhält.
Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute, und wir hoffen weiter auf seine Hilfe.

-la2008-