Leichtathletik

  • Torsten Matzerath Ansprechpartner Lauftreff
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Telefon: 02428/8098913
  • Javier Gil-Ricart Anmeldung zu den Veranstaltungen (Die Online-Anmeldung befindet sich unter "Veranstaltungen" im Menü der Leichtathltikabteilung)
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Telefon: 02421/54823
  • Bernd Bettray Ansprechpartner Walking

    Telefon: 02421/4061317
  • Jacqueline Caballero Schrör Ansprechpartnerin Kinder-Leichtathletik
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Mobil: 0177/5975290
  • Miriam Hansen Ansprechpartnerin Kinder-Leichtathletik und Breitensport

    Mobil: 0177/6018225