Portrait 2007

Geschrieben von Hans Hohn
Kück / Becker

Thorsten, Kathi und Ludwig Kück

Thorsten ist bei jeder Veranstaltung bereit für die Computerauswertung und daher einer der Garanten dafür, dass wir die beste Auswertung in der Region haben. Er kümmert sich neben vielen anderen Hobbies auch im Vorfeld um eine einwandfreie Funktion der Computer bei den Veranstaltungen. Thorsten ist Läufer und Schwerathlet (dort Abteilungsleiter). Er ist stets gut gelaunt und hilfsbereit. Kathi hilft beim Imbiss mit und nimmt am Walking teil. Ludwig ist das ganze Jahr ansprechbar, wenn Leute zum Anfassen gebraucht werden. Er ist aktiver Läufer und kümmert sich mit Peter Kalinowski und der Tennisabteilung um Arbeiten am Clubheim. Alle drei sind auch FC-Köln-Fans. Wir bedanken uns und wünschen dieser TV-Familie, dass sie so bleibt, wie sie ist, gesund und fit und dass sie vor allem dem TV die Treue hält.

2007jb1

Claudia und Klaus-Jürgen Becker

Klaus-Jürgen ist aktiver Läufer. Er hat einen Drang zu besonderen Lauf-high-lights. Bei unserer Monte Sophia -Veranstaltung wird er aber organisatorisch besonders gefordert. Er markiert mit seinen Helfern die gesamte 28,5 km lange Strecke und schafft Tische, Bänke, Getränke und das Personal (ca. 35 Personen für fünf Erfrischungsstellen und Streckenposten) auf den Berg. Wenn der letzte Aktive im Ziel ist, dann beginnt für ihn der Rücktransport und Rückbau der Markierungen. Claudia unterstützt ihn dabei und ist ebenfalls behilflich, wenn sie beim Imbiss gebraucht wird. Beiden danken wir für die ehrenamtliche Arbeit, die sie leisten. Wir wünschen ihnen ebenfalls Gesundheit und hoffen auf ihre TV-Treue.

2007jb1

-la2007-