Portrait 2005

Geschrieben von Hans Hohn
Familie Vilvo

Im Verein gibt es immer wieder etwas zu tun. Besonders bei Veranstaltungen sind hundert Hände nötig. Aber auch Tage und Wochen vorher müssen viele organisatorische Dinge erledigt werden. In den vergangenen Jahren war die Familie Vilvo diesbezüglich besonders aktiv.

Stefan erledigt viele große und kleine Dinge (Internetpflege, Lauf-Ausschreibungen u. a.) mit kreativem Einsatz. Konrad kümmert sich u. a. um alles, was mit Imbiss zu tun hat. Auch er ist ein Garant für gute Einfälle (Dekoration usw.). So hat er positiv zu gemütlichen Stunden der Langstrecken-läufer beigetragen. Besonders bekannt ist er als Cäsar am Römerturm bei unserem Lauf-Event "Monte Sophia" geworden. Wenn Stefan und Konrad in Vereinsangelegenheiten unterwegs sind, muss Ulla das Pelzgeschäft in der Weierstraße in Düren hüten. Das nebenstehende Bild zeigt die Vilvos am Siegerpodest beim Monte Sophia. Die Dekoration im Hintergrund ist auch Vilvos Werk. Sie sind Helfer-Sieger.

Als aktive Läufer betätigen sich ebenfalls alle drei. Ulla begann vor zwei Jahren und wurde in ihrer Klasse im Jahr 2005 Nordrhein-Vizemeisterin. Die Vilvo-Männer lieben besonders die Ultra-Läufe in den Alpen. Da geht es immer schön und lang und steil bergauf. Der TV bedankt sich für die Aufopferung und wünscht den Vilvos weiterhin Gesundheit und noch viel bergauf bei ihrer Einsatzfreude.

2005jb3

-la2005-