Unsere Vereinsmeisterschaften Lauf der Schüler am 31.8.2005

Geschrieben von Hans Hohn
Der TV Huchem-Stammeln richtete für die Schüler/innen am Mittwoch, dem 31.08.2005, am Clubheim in Oberzier die Vereinsmeisterschaften aus.
Die Strecke führte zum Teil durch die Ortschaft und zurück zum Clubheim. Sie hatte eine Länge von ca. 1 km. Da diese Distanz nur von wenigen Schülern gelaufen wird, war das Feld mit fünf Startern entsprechend klein.
Vereinsmeister wurde Lesly Adamu und Sabine Kutzner.
Vier erreichten das Ziel. Janine Adamu musste wegen Seitenstichen aufgeben. Die Schüler wurden beim Lauf von einigen Senioren begleitet.

1.  5:18  Lesly Adamu    1. MSC
2. 5:31 Sabine Kutzner 1. WSC
3. 6:35 Annika Weber 1. WSA
4. 7:07 Melanie Adamu 1. WSD
2005veranstaltungen40
Die Abbildung zeigt die Aktiven Schüler und Betreuer nach dem Start. Rechts die Siegerin Sabine Kutzner und den Sieger Lesly Adamu, dritter Schüler von rechts.
2005veranstaltungen41
v.l.n.r. Annika Reinartz, Annika Weber, Narjiss Addou, Lesly Adamu, Janine Adamu, Melanie Adamu, Sabine Kutzner, Hans Hohn
(Fotos: Thorsten Kück)

-la2005-