Die Saison 2002/2003

Geschrieben von Klaus Lübben

Die Saison ist beendet und obwohl noch keine endgültigen Tabellen ausgegeben wurden kann ich schon eine abschließende Beurteilung abgeben.

1. Herren wurde in ihrer Gruppe letzter und steigt in die 2. Kreisklasse ab. Die 2. Herren wurde in der 2.Kreisklasse 10. und es könnte sein das sie nicht absteigen.

Bei den Jugendlichen sieht die Lage besser aus. In der Kreisliga wurde Huchem Stammeln 1. und somit Kreismeister. Die 1. Kreisklasse war für unsere 2.Jungen der Prüfstein. Dieser wurde mit Bravour gemeistert. Sie wurden Punktgleich mit dem Ersten zweiter, da sie im direkten Vergleich 4 Spiele mehr verloren hatten.

Auch die Schüler brauchen sich nicht zu verstecken. In ihrer Gruppe wurden sie punktgleich hinter Merzenich Zweiter. Im Halbfinale um den Kreismeister verloren sie sehr unglücklich gegen Jülich. Da sie noch bis zu 2 Jahre jünger sind als ihre Konkurrenten und erst die erste Saison miteinander spielen, können sie stolz auf diese Leistung sein.

Ich gratuliere den Jugendlichen zu diesen guten Leistungen.