Kreisrangliste in Gürzenich

Geschrieben von Klaus Lübben

Am letzten Januar-Wochenende wurde in Gürzenich die Kreisrangliste ausgespielt. Auch wir fuhren mit einem Schüler und zwei Jungen nach Düren. Daniel Suriano und Stephan Wolf spielten das erste mal bei den Jungen mit und so war es nicht verwunderlich, dass sie es gegen bis zu vier Jahre ältere Spieler schwer hatten. Schon in der Vorrunde konnten beide nur einen Sieg erringen und schieden aus. Bei den Schülern hatten wir mehr Erfolg. Mit Markus Dohmen haben wir wiederum einen leistungsstarken Spieler. Er gewann in der Vorrunde alle drei Spiele und wurde erst im Halbfinale von einem zwei Jahre älteren Spieler bezwungen. Mit diesem Erfolg haben wir wieder einen Spieler der sich für die Bezirksrangliste qualifiziert hat. Zu dieser Leistung meinen herzlichen Glückwunsch. Das er Potenzial zu einem guten Spieler hat zeigte er schon bei unserer Vereinsmeisterschaft. Dort wurde er bei den Schülern Erster und bei den Jungen Dritter. Ich wünsche unseren Jugendlichen weiterhin viel Erfolg.

Interessenten am Tischtennissport bitte ich sich bei mir zu melden,
Klaus Lübben Laufenberg 24 52382 Niederzier Tel. 02428 4441