Saisonende der Jugend

Geschrieben von Klaus Lübben

Die Saison der Jugend ist beendet und obwohl noch keine endgültigen Tabellen ausgegeben wurden, kann ich schon eine abschließende Beurteilung abgeben.

In der 1.Kreisklasse der Jungen wurde Huchem Stammeln hinter Gey Zweiter. Das ist ein toller Erfolg, da wir mit zwei Schülern in dieser Klasse angetreten sind. Die Mannschaft spielte in der Aufstellung, Sven Geuenich, Stephan Wolf, Daniel Suriano und Oliver Breuer.
In der kommenden Saison werde ich versuchen die Mannschaft in der Bezirksklasse spielen zu lassen.

Auch die Schüler brauchen sich nicht zu verstecken. In der 5teiligen Kreisklasse wurden sie in der Gruppe 1 Erster. Nach den Weihnachtsferien spielten sie in der zweiteiligen Kreisliga und schafften es Dritter zu werden. In der Aufstellung Markus Dohmen, Oliver Paetsch, Benjamin Dohmen und Max Brück errangen sie sechs Siege ein Unentschieden und wurden nur dreimal bezwungen. Da sie noch bis zu 2 Jahre jünger sind als ihre Konkurrenten und erst die erste Saison miteinander spielen, können sie stolz auf diese Leistung sein.

Ich gratuliere den Jugendlichen zu diesen guten Leistungen.