Start der Saison 2004/05

Geschrieben von Klaus Lübben

Hallo Tischtennisfreunde, die neue Saison hat begonnen. Leider startete die Erste und die Zweite Herrenmannschaft nicht gut, beide haben zwei Niederlagen auf dem Konto.

Bei den Kreismeisterschaften schafften Daniel Suriano und Stephan Wolf den Einzug in die Hauptrunde der Jungen wobei sich Daniel auch noch für die Bezirksmeisterschaft qualifizierte. Dazu mein Glückwunsch. Bei den Schülern erreichte Markus Dohmen die Hauptrunde, dazu gratuliere ich dem jungen Spieler.

In der Jungen Bezirksklasse halten sich unsere jungen Spieler sehr gut. Es stehen zwei Unentschieden und ein Sieg zu Buche.

Die Schüler spielen auf einem hohen Nieveau . Sie konnten zweimal Gewinnen und haben einmal verloren. Zu den guten Leistungen der Jugend mein Glückwunsch. Interessenten am Tischtennissport bitte ich sich bei mir zu melden,
Klaus Lübben, Laufenberg 24, 52382 Niederzier, Tel. 02428 4441