Zum (fast) Ende der Hinrunde 2004/05

Geschrieben von Klaus Lübben

Guten Tag liebe Leser, heute schreibe ich ihnen einen Bericht über die Hinrunde im Meisterschaftsbetrieb unserer Sportler. Die Schüler haben noch zwei Spiele zu bestreiten, werden aber den vierten Platz behalten, somit werden sie in der Rückrunde in der 1. Kreisklasse spielen. Sie spielen in der Aufstellung Benjamin Dohmen, Max Brück, Daniel Wasmann, Marc Betz, Marius Schmitz und Christian Adema.

Unsere Jungen zeigt ihr Können in der Bezirksklasse. Der Klassenerhalt war die Vorgabe für diese Spielzeit. Dieses Ziel wird erreicht werden, den mit 6:8 Punkten stehen sie an Position 6. Hier spielen Stephan Wolf, Daniel Suriano, Oliver Breuer und Markus Dohmen zu dieser Leistung mein Glückwunsch.

Bei den Herren müssen noch drei Spiele ausgetragen werden, doch kann ich schon jetzt sagen, die 1. Mannschaft wird es schwer haben die Klasse zu erhalten. Bei der Zweiten sieht es etwas besser aus, den mit sechs Punkten haben sie schon 4 Mannschaften hinter sich gelassen. Am 15.12.04 werden die Jugendlichen in Huchem Stammeln ihren Meister ermitteln.
Dazu lade ich alle interessierten Bürger ab 16.00 Uhr in die Sporthalle ein.

Klaus Lübben